Starbugs Comedy gewinnen PRIX PANTHEON 2017

Der deutsche Kabarett-, Comedy- und Satirepreis – PRIX PANTHEON 2017, wurde durch eine offen ausgetragene Auseinandersetzung, einer regelrechten „Kleinkunst-Olympiade“ zwischen 9 nominierten Bühnenkünstlern und -Gruppen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am 13. & 14. Juni im Bonner Kabaretttheater Pantheon ausgetragen.
Der Prix Pantheon-Publikumspreis „Beklatscht und Ausgebuht“ ging dabei an das Schweizer Trio Starbugs Comedy welches das Pantheon-Publikum mit ihrer präzisen, verrückten, temporeichen, ja atemberaubenden „Visual Comedy“ an beiden Abenden des Wettbewerbes zu regelrechten Beifallsstürmen hinriss. Starbugs Comedy das sind Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel. Wir freuen uns riesig über diese Ehrung und gratulieren auch Lisa Eckert, die den Jurypreis des Abends erhielt, sowie Michael Mittermeier, der mit den Ehrenpreis ausgezeichnet wurde.

www.pantheon.de

www.starbugs-comedy.ch

Der Prix Pantheon wird – moderiert von Tobias Mann – auch in diesem Jahr im WDR-Fernsehen und –Hörfunk übertragen. Das WDR Fernsehen sendet am Samstag, 17.6. um 21:45 Uhr, WDR 5 strahlt ebenfalls am 17.6. in der „Unterhaltung am Wochenende“ um 15:05 Uhr aus. Online sind die beiden Abende auch auf prixpantheon.wdr.de zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.